Wir finden auch für Ihre Bedürfnisse die passende Systemlösung! Gerne Zeigen wir Ihnen in einem Screencast die Möglichkeiten unserer Produkte, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Über 450 Foren Termine und deren Teilnehmer

Die mehr als 450 Foren Termine und je nach Terminart, verbunden mit 1 bis 7 Teilnehmern, deren Vita Daten und ein Foto für das Webprofil etc., liefern umfangreiche Informationen und Daten zur weiteren Verarbeitung.

Die Akquise und die Registrierung

Es werden Termine aufgestellt, interessante Teilnehmer und Sprecher für die im Trend befindlichen Themen gesucht. Das INDOK Kongress-to-Web unterstützt diese Schritte, mit einem integrierten CRM zur Interaktion mit Teilnehmern, die Terminplanung und Belegung von Räumen.

Integrierte Online-Formulare

Integrierte Online Formulare, Automatik-Emails und Prozesse unterstützen das Projekt-Team in den unterschiedlichen Phasen einer Registrierung bis zur Veröffentlichung von Informationen im Web. Ob ein Aussteller einen Referenten an seinem Stand anmeldet oder ein Teilnehmer eines Forums seine Vita für das Web liefert.

Einfach buchen und Ressourcen verwalten

Mit Hilfe vom INDOK Kongress-to-Web organisiere ich alle Daten meiner Teilnehmer in von mir organisierten Forenterminen, Vermiete Konferenzräume an Aussteller, steuere die Veröffentlichung von Veranstaltungen an den Ständen meiner Aussteller und transportiere alle Inhalte (Text, Fotos, Präsentationen) in meine Programm-Website, in Apps oder über die unterschiedlichen Schnittstellen in weitere Drittsysteme. Alles mit wenigen Mausklicks und einer enormen Zeitersparnis.

Hier finden Sie die dazugehörende Lösung:
INDOK Kongress-to-Web

Forentermine Übersicht
Teilnehmer im CRM
Kalender der Raumbuchung