Sie suchen eine flexible und temporäre Software-Lösung für Ihr Teilnehmer-Management? Wir bieten mit GuestOffice Event eine flexible und temporäre Lösung.
Mit GuestOffice Event erhalten Sie auf Wunsch eine temporäre Lösung für Ihr Teilnehmermanagement und das je nach Wunsch full-managed mit unserem Kompetenz-Team
Wir besprechen Ihren Bedarf, erstellen ein gemeinsames Briefing. Auf dieser Basis erstellen wir für Sie einen effizienten und maßgeschneiderten Vorschlag basierend auf unserer GuestOffice Software. Neben allen Datenschutz-Themen dazu, erstellen wir ein transparentes und marktkonformes Kosten-Angebot.
Sie haben Ihre Entscheidung getroffen. Wir erhalten Ihren weiteren Input und alle Details. Unser Tec-Team stellt mit GuestOffice Ihr temporäres Teilnehmer-Management System für Sie auf Ihrer Wunsch-Web-Adresse bereit. Wir führen gemeinsam die letzten Checks aller Einstellungen und Texte durch.
In abgestimmten Online-Trainings trainieren wir Sie auf Ihre DIY Parts. Und zum Go-live stimmen wir ab, ob Sie den Button für die digitale Einladung Ihrer Gäste anklicken oder wir? Und wenn wir den Versand aller Nachrichten bereits voreingestellt haben, fällt auch das eventuell aus und das System erledigt auch dies vollautomatisch.
100% Digital, 100% Online und auf allen Endgeräten verfügbar in Ihrer privaten Cloud - selbstverständlich SSL-veschlüsselt, DSGVO-Konform und gehostet in Deutschland.
Unser FIRST SOLUTIONS Helpdesk unterstützt Sie bei allen Fragen und lässt Sie zu keinem Moment alleine. Wir leben den "one-face-to-the-costumer" Service.
Individuelle Digitale und Print-Einladungen, Personalisierte E-Mails und Anlagen, Individuelle Web-Registrierungen und Apps, Live-Infos und Funktionen satt.
Dann rufen Sie uns unter +49(7141)29922-0 jetzt gleich an oder vereinbaren Sie hier direkt Ihre Digitale Live-Präsentation.
Mit GuestOffice Event stellen wir für Sie eine Online-Web-Registrierung in Ihrer CD/CI bereit, optional mit Ihren individuellen Datenfelder für die Abfragen sowie bei Bedarf, individuelle Fragen - die Sie in dieser Registrierung gleich stellen möchten. Eine automatische E-Mail inklusive Double-Opt-in rundet die Registrierung ab und sichert die DSGVO-Konformität.
Für die weitere Verarbeitung der Daten erhalten Sie Benutzer-Zugänge zur entsprechende Web-Software und individuellen Funktionen wie z.B. individuelle Daten-Exporte in ein CSV oder XLSX Format (Excel) und vieles mehr. Selbstverständlich alles mit Ihrer Wunsch-Web-Adresse und E-Mail-Postfach, einer Datensicherung alle 24h und das ganze SSL-verschlüsselt.
Und das ist nur die Kurzbeschreibung, geben Sie uns Einblick in Ihren Bedarf, wir beantworten alle Ihre Fragen! Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage, wir beantworten sie schnellstmöglich.
Wir stellen auf einer GuestOffice Basis Ihre individuelle Wunsch-Registrierungs-Webseite nach Ihren Vorgaben, Texten und Bildern bereit. Für Ihre Teilnehmer versenden Sie oder wir - direkt aus der GuestOffice Software, personalisierte Einladungs-E-Mails mit einem Zugangslink für ein direktes Feedback Ihrer Teilnehmer. Selbstverständlich alles mit Ihrer Wunsch-Web-Adresse und E-Mail-Postfach, einer Datensicherung alle 24h und das ganze SSL-verschlüsselt.
Ihr Zugang zur GuestOffice Software erlaubt die Bearbeitung aller Teilnehmer-Daten, das weitere Einfügen von "Nachzüglern" oder auch die manuelle Verarbeitung von Registrierungen. Wir können für Sie alle weiteren Funktionen aus GuestOffice in Ihrem Wunsch-Projekt aktivieren, ganz gleich ob eine Umfrage, eine Live-Übertragung, Online-Webinar-Räume, Live-QR Code-Check-In, Hotelzimmer Buchungen im DIY Verfahren optional mit Wunsch-Zimmerpartner-Wahl, Shuttle-Buchungen und vieles mehr.
Und das ist nur die Kurzbeschreibung, geben Sie uns Einblick in Ihren Bedarf, wir beantworten alle Ihre Fragen! Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage, wir beantworten sie schnellstmöglich.
Wir stellen alle Termine und die Informationen dazu nebst Preisen - in GuestOffice ein. Bei Bedarf mit Buchungsregeln, Kapazitäten, Anmeldefristen oder auch einer automatischen Stornierung bei Nicht-Erreichen von Mindestteilnehmerzahlen. Die Rechnung wird in Ihrem Briefpapier mit Ihren Details und Angaben optional direkt nach der Buchung versendet oder alternativ nur eine einfache Buchungsbestätigung per E-Mail mit personalisierter PDF Bestätigung in Ihrem Wunsch-Layout.
Mit der integrierten Online-Teilnehmer-Listen-Funktion informieren Sie direkt Ihre Referenten über die aktuellen Teilnehmer und bei Bedarf setzen Sie die in GuestOffice integrierte Web-App für die Kommunikation von Terminen, Informationen, Dokumenten etc. hierzu ein.
Und das ist nur die Kurzbeschreibung, geben Sie uns Einblick in Ihren Bedarf, wir beantworten alle Ihre Fragen! Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage, wir beantworten sie schnellstmöglich.
Sie liefern uns alle Informationen und Details, wir stellen auf Ihrer Wunsch-Web-Adresse ein GuestOffice Event-System bereit. Wir füttern und verarbeiten alle Daten sowie Informationen im System. Es entsteht die Einladungs-Vorlage per E-Mail oder Druck, gleichzeitig das Online-Feedback-Formular in Ihrer CD/CI, selbstverständlich zur Nutzung auf allen mobilen Geräten und Desktop-PCs optimiert. Ihre Teilnehmer antworten auf die Einladung und Fragen klickleicht online. Im Anschluss erhalten sie sofort automatisch eine Eingangsbestätigung mit einem ICS Kalender-Button zum Hinzufügen z.B. in Ihrem Outlook-Kalender.
Zudem erhalten Sie je nach Ihren Wünschen vollautomatisch die Zugangsdaten zum Online-Raum oder erst kurz vor dem Termin mit weiteren Informationen zum Anklicken auf Ihrer Event-Webseite oder in der Anlage als PDF. Einen Reminder wenige Wochen nach Einladungs-Versand, verschickt das GuestOffice System automatisch ebenso wie die schnelle Erinnerung z.B. 30 Minuten vor dem Beginn.
Und das ist nur die Kurzbeschreibung, geben Sie uns Einblick in Ihren Bedarf, wir beantworten alle Ihre Fragen! Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage, wir beantworten sie schnellstmöglich.
Mit GuestOffice stellen wir für Sie eine vollständige Organisationslösung hierfür bereit. Ob Sie direkt per E-Mail, einer postalischen Einladung oder über Ihren Vertrieb Ihre Kunden und Händler einladen möchten, wird dies alles aus GuestOffice heraus erledigt. Die Fragen zu Terminen, An- und Abreisen, Begleitungen, Übernachtungen und vielem mehr, wird direkt Digital über die integrierte Event-Webseite oder Event-App im DIY (do-it-yourself) durch Ihren Kunden, Händler oder Vertriebsmitarbeiter erledigt.
Alle Informationen und Vorgänge in einer Plattform - live verfügbar, überall aufrufbar und mit vielen weiteren kleinen digitalen Helfern für Ihren Alltag ausgestattet, wird so Ihre Haus-Messe zu einem wunderbaren Anlass und Sie finden Zeit für Ihre wesentlichen Aufgaben.
Und das ist nur die Kurzbeschreibung, geben Sie uns Einblick in Ihren Bedarf, wir beantworten alle Ihre Fragen! Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage, wir beantworten sie schnellstmöglich.
Ganz gleich ob Ihr Incentive Seminar - aus einem einzelnen Termin besteht oder einem komplexen vielschichtigen Seminar-Tag. Verschiedene Räume nativ oder virtuell, ob Kontingente eingehalten werden müssen, Informationen über die einzelnen Inhalte und Buchungsregeln beachtet werden müssen? Das wird mit GuestOffice für Sie und Ihre Teilnehmer klickleicht organisiert.
Inhalte sind digital jederzeit in der Incentive-Webseite oder App verfügbar, Ihre Teilnehmer können sich mit einem Klick immer aktuell informieren und das GuestOffice verteilt jederzeit mühelos Updates.
Und das ist nur die Kurzbeschreibung, geben Sie uns Einblick in Ihren Bedarf, wir beantworten alle Ihre Fragen! Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage, wir beantworten sie schnellstmöglich.
Wir haben bewusst hier nicht alle Formen und Anlass-Arten aufgeführt, sprechen Sie uns bitte persönlich an und wir erörtern gemeinsam Ihre Anforderung.
Fordern Sie Ihr individuelles und persönliches Angebot bei uns an.
Fordern Sie Ihr individuelles und persönliches Angebot bei uns an.
Fordern Sie Ihr individuelles und persönliches Angebot bei uns an.
Wir beraten Sie gerne individuell zu Ihrem Projekt und bieten eine maßgeschneiderte Lösung auf Basis bewährter und hochflexibler GuestOffice-Systeme. Optional bieten wir für Sie Unterstützung in Sachen Konzeption, Grafik, Text bis hin zum vollständigem Handling. Das heißt wir liefern Ihr Projekt nicht nur "schlüsselfertig" sondern bieten bei Bedarf einen Full-Service.
Wir stellen keine Portal-Lösungen bereit. Das heißt alle unsere Kunden erhalten eine eigene Server-Infrastruktur nebst Installation und Update-Service. Die Vorteile sind eindeutig maximaler DSGVO Datenschutz und Datensicherheit ohne Einschränkungen. Beste Performance und Verfügbarkeit für Ihr Projekt, Ihre Mitarbeiter, Gäste und Teilnehmer.
Wir verfügen mit GuestOffice über einen flexiblen und funktionsreichen Baukasten für alle Projektarten. Ganz gleich welche Aufgaben in Ihrem Projekt auf Sie und uns warten.
73%
Die Verbindung von Digitalen Services für Ihren Support sowie Ihre Projekt-Begleitung bieten eine flexible und maximale Performance im Service.
Unsere Erfahrung aus über 30 Jahren im Erstellen von Online-Lösungen für Anlässe jeder Art bildet ein sehr großes Fundament zur Lösung - einer jeden Herausforderung.
Buchen Sie jetzt eine Digitale Live-Präsentation und erfahren Sie, wie eine FIRST SOLUTIONS SOFTWARE Ihr Leben erleichtern kann.