GuestOffice Business |
Die Premium Software
für das Eventmanagement
in Ihrem Unternehmen -
einfach flexibel. 


Ob einfaches Einladen, schnelles Online Registrieren oder komplexe Veranstaltungen. Mit der flexiblen GuestOffice Software wird es einfach übersichtlich und flexibel strukturiert.

Eine Software passend für jedes Event-Format und
alle Aufgaben im Teilnehmer- und Eventmanagement

Im Baukasten-Prinzip von uns entwickelt und mit maximaler Flexibilität gedacht und gemacht! Alles wird im Lego Prinzip klickleicht von uns bereitgestellt und wenn sich Ihre Anforderungen ändern, erweitern Sie problemlos das System um weitere Module.

Eine flexible Funktions- und Aufgabe sowie Rechte-Administration steuern, wer welche Information sehen und bearbeiten darf, doch das wäre nur ein Teil der vielseitigen Optionen und Funktionen. Eine ideale Lösung für Ihr flexibles Eventmanagement.

Mit GuestOffice erstellen Sie klickleicht alle Online Registrierungen für Ihre Projekte und organisieren alle relevanten Informationen plus deren Arbeitsschritte.

100% Digital, 100% Online und auf allen Endgeräten verfügbar in Ihrer privaten Cloud - selbstverständlich SSL-veschlüsselt, DSGVO-Konform und gehostet in Deutschland.

FLEXIBLE PREMIUM TEILNEHMER-MANAGEMENT SOFTWARE  für jedes Eventformat und alle Personengruppen!

Mit GuestOffice verfügen Sie über eine Software für Ihr Teilnehmermanagement, welche die Aufgabe für das einfache digitale Einladen durch personalisierte E-Mails ebenso effektiv und modern unterstützt wie alternativ offene Registrierungen für Anlässe und Inhalte jeder Art. Das Einstellen von buchbaren Terminen mit Kapazitäten und Regeln sind ebenso möglich wie das Abbilden von individuellen Fragen bei Bedarf mit Folgefragen.

Die Customer-Journey in allen Ihren Eventformaten und Personengruppen wird klickleicht mit Hilfe der GuestOffice Teilnehmermanagement-Software abgebildet.

Die vielen Optionen starten mit der Auswahl Ihrer Zielgruppen im Adress-Management, reichen über die Protokollierung von Teilnahmen bis hin zum Nutzen der Umfrage nach Ihrem Event. Alle in GuestOffice integrierten Funktionen führen alle relevanten Daten, wie auch z.B. für die integrierte Check-in-Funktion. Hier versendet GuestOffice vollautomatisch einen QR Code + Wallet für den vor-Ort Check-in verbunden optional mit dem automatischen Namensschilder-Druck. Und liefert alle für sie relevanten Daten direkt in Ihre GuestOffice-Teilnehmer-Software.

Und das ist nur die Kurzbeschreibung, geben Sie uns Einblick in Ihren Bedarf, wir beantworten alle Ihre Fragen! Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage, wir beantworten sie schnellstmöglich.

Die flexible und funktionsreiche Struktur erlaubt die Steuerung und Erhebung von Daten nach von Ihnen selbst gewählten Kategorien und Gruppen. Somit spielt es keine Rolle, ob Sie Mitarbeiter für eine Fortbildungs-Serie ansprechen oder Kunden für eine Online-Präsentation, Messe oder Roadshow. 

Und das ist nur die Kurzbeschreibung, geben Sie uns Einblick in Ihren Bedarf, wir beantworten alle Ihre Fragen! Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage, wir beantworten sie schnellstmöglich.

Die Funktionen in dieser Premium Teilnehmer-Management Software erlauben den vollautomatischen, zeit-gesteuerten Versand von personalisierten E-Mail Nachrichten nebst personalisierten Anlagen für weitere Informationen, Teilnahme-Bescheinigungen, QR-Code Check-In Vouchers, Buchungs- oder Reisebestätigungen und vieles mehr. 

Die weiteren Funktionen ermöglichen es auch druckfertige PDFs oder Seriendokumente für eine postalische Einladung oder die Personalisierung von Einladungskarten durchzuführen. 

Und das ist nur die Kurzbeschreibung, geben Sie uns Einblick in Ihren Bedarf, wir beantworten alle Ihre Fragen! Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage, wir beantworten sie schnellstmöglich.

Das integrierte Adress-CRM ermöglicht optional ein facettenreiches Management Ihrer Kontakte, eine vollautomatische Historien- und Daten-Administration ganz gleich ob mit Blick auf Ihre Compliance-Regeln oder Ihren individuellen Datenschutz-Regeln. Flexibel einstellbar und mit höchster Effizienz. GuestOffice verfügt über alle DSGVO-konformen Werkzeuge für die Datenverarbeitung in Ihren Projekten.

Und das ist nur die Kurzbeschreibung, geben Sie uns Einblick in Ihren Bedarf, wir beantworten alle Ihre Fragen! Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage, wir beantworten sie schnellstmöglich.

Mit Hilfe der in GuestOffice integrierten Editoren erstellen Sie klickleicht Online-Registrierungs-Webseiten, Registrierungs-Formulare und Web-Apps. Selbstverständlich sofort optimiert für Desktop und mobile Ansichten sowie bei Bedarf mehrsprachig. Die inkludierten Standard-Templates erlauben individuelle Einstellungen zu Schriften, Farben, Key-Visuals, Logos und sonstigen Grafiken. Die umfangreiche Text-Editoren sowie Optionen in allen Beschriftungen bieten höchste Flexibilität für Ihre Individualität. Optional erstellen wir für Sie gerne auch Ihr individuelles Design-Template für Ihre Events, Online-Präsentationen, Live-Streams, Kongresse, Webinare, Seminare, Incentives oder Messen.

Und das ist nur die Kurzbeschreibung, geben Sie uns Einblick in Ihren Bedarf, wir beantworten alle Ihre Fragen! Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage, wir beantworten sie schnellstmöglich.

Für den Import von Personendaten für Ihre Projekte steht eine flexible Import-Funktion zur Verfügung, Für den Export von Daten sind Standard-Exporte in unterschiedlichen Systembereichen vorhanden sowie eine Funktion zum klickleichten Erstellen von individuellen Exporten ganz nach Ihrem Bedarf. Optional stellen wir eine individuelle Schnittstelle oder API für Sie bereit.

Und das ist nur die Kurzbeschreibung, geben Sie uns Einblick in Ihren Bedarf, wir beantworten alle Ihre Fragen! Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage, wir beantworten sie schnellstmöglich.

Neugierig geworden?

Buchen Sie jetzt Ihre Digitale Live-Präsentation und erfahren Sie, wie eine FIRST SOLUTIONS SOFTWARE Ihr Leben erleichtern kann.

Wir bieten mit GuestOffice Business eine Premium Online Software für Ihr agiles Eventmanagement in allen Bereichen. 

Diese Lösung bietet maximal flexible Einsatzmöglichkeiten in der Digitalen Organisation Ihrer Events, Messen, Webinare, Seminare, Incentives, Roadshows, Eröffnungen, Produkt-Präsentationen, Fortbildungen, Galas, Ehrungen, Jubiläen - kurzum für jeden Anlass, in jeder Form und Größe. 

Erweitert werden kann GuestOffice Business mit einer Vielzahl von Zusatzmodulen und Funktionen, so dass es möglich wird, eine Software nach Maß basierend auf hoch performanten Standards für Sie bereitzustellen. 

Ja, optional erhalten Sie ein voll-integriertes Modul zum Anlegen von Aufgaben in Projekten und Teilprojekten, deren todos, Zuständigkeiten, Fristen, Termine, Dokumente und allen internen Kommunikationen. Einfaches Erstellen von Vorlagen und der Wiederkehrenden Verwendung inkl. automatischer Termin- und Fristsetzungen.

Und das ist nur die Kurzbeschreibung, geben Sie uns Einblick in Ihren Bedarf, wir beantworten alle Ihre Fragen! Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage, wir beantworten sie schnellstmöglich.

Ja, in GuestOffice ist eine vollständige E-Mail Funktion mit Ihrer Wunsch-E-Mail Adresse integriert. Optional erhalten Sie auch eine vollintegriertes E-Mail-Postfach für den zentralen Erhalt aller E-Mail Nachrichten. Diese Postfach-Funktion erlaubt flexibles Schreiben und Empfangen von E-Mails. Der Zugriff auf das E-Mail-Programm ist individuell durch die Benutzer-Rechte-Konfiguration des Systems je Benutzer einstellbar. 

Und das ist nur die Kurzbeschreibung, geben Sie uns Einblick in Ihren Bedarf, wir beantworten alle Ihre Fragen! Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage, wir beantworten sie schnellstmöglich.

Ja, in GuestOffice kann optional ein Modul gebucht werden, das es erlaubt eine Umfrage klickleicht zu erstellen. Alle vorhandenen Einstellungen (Header Grafik Begrüßungstext, Schlusstext, Farbeinstellungen) sind im do-it-yourself Verfahren möglich sowie mit einer abschließenden einfachen Auswertung.

Und das ist nur die Kurzbeschreibung, geben Sie uns Einblick in Ihren Bedarf, wir beantworten alle Ihre Fragen! Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage, wir beantworten sie schnellstmöglich.

Ja, das GuestOffice System ermöglicht es in einem Projekt kostenpflichtige Inhalte wie z.B. POAs (Point of Action = z.B. Seminar-Workshop, Eintrittskarte etc) sowie Ressourcen (vom Miet-Ipad über Equipment bishin zum Ausstellungsstand oder Catering) kostenpflichtig anzubieten und vollautomatisch abzurechnen. Die integrierbare Standard-Faktura Funktion optional verbunden mit Ihrem individuellen E-Payment ermöglicht auch manuelle individuelle Rechnungen sowie Gutschriften bei Bedarf. 

Und das ist nur die Kurzbeschreibung, geben Sie uns Einblick in Ihren Bedarf, wir beantworten alle Ihre Fragen! Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage, wir beantworten sie schnellstmöglich.

Ja, GuestOffice hat eine sogenannte Post-Event-Website Funktion integriert, die es ermöglicht jede Art von Dokumenten, Präsentationen, Videos, Bilder und Informationen Ihren Teilnehmern vor, während oder nach der Veranstaltung bereitzustellen. Selbstverständlich offen zugänglich oder passwortgeschützt.

Und das ist nur die Kurzbeschreibung, geben Sie uns Einblick in Ihren Bedarf, wir beantworten alle Ihre Fragen! Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQs oder schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrer Frage, wir beantworten sie schnellstmöglich.

Ja, als Software-Hersteller mit der Erfahrung aus über zwei Jahrzehnten in der Entwicklung von digitalen Lösungen für unterschiedliche Anforderungen, bewahren wir uns die Individualität tagtäglich. Dies ermöglicht, dass wir mit unserem Team auch sehr individuelle und auf Maß angepasste Lösungen für Sie entwickeln. Als vollständig eigene Software oder als Erweiterungsmodul für eines unserer bestehenden Produkte. Sprechen Sie gerne mit uns darüber.

GuestOffice Business können Sie Mieten oder Kaufen

Wir bieten flexible und individuelle Lösungen, unser Firmenname ist bei uns Programm.
Bitte sprechen Sie uns für Ihr individuelles Angebot gerne persönlich an.

GuestOffice Business Funktionen für Ihr Eventmanagement

Voll-integriert und entwickelt zum Zeitsparen! Hier eine kurze Übersicht - weitere Funktionen, Details und Optionen zeigen wir Ihnen gerne und unverbindlich in einer Live-Online-Präsentation.

Digital Einladen

Event-Apps

Kontingente

Reporting

Kommunikation

Aufgaben + Todos

Namensschilder

Check-In

GuestOffice ist eine All-in-one-Lösung, die Ihr Event- und Teilnehmermanagement für jeden Anlass und alle Personengruppen in Verbindung mit allen Herausforderungen die sich Ihnen stellen, digital begleitet. Und das Beste es ist 100%-tig im Baukasten-Prinzip verfügbar. Sie mieten oder kaufen - nur die Bausteine, die Sie auch tatsächlich benötigen!

Buchungen

Tickets

Informationen

Reporting

Support

E-Payment

Eventmanagement

Online-Konferenz

Neugierig geworden?
Investieren Sie 30 Minuten in Ihre Zeitsparer-Potentiale!

Vereinbaren Sie einen Rundgang in GuestOffice und erfahren Sie wie eine FIRST SOLUTIONS Softrware Ihr Leben erleichtern kann.

mit Frank Tomasi | Zeitsparer-Experte | FIRST SOLUTIONS SOFTWARE