Buchen, Disponieren, Fakturieren und mehr

INDOK MODUL + TEAM

Diese browsergeführte Software verbindet alle organisatorischen Arbeitsschritte von Anfragen, Angeboten, Buchungen, Personal- Suche sowie der Faktura und Abrechnung. Wenn Sie Equipment und Personal z.B. in einer Einheit an Kunden vermieten oder verkaufen, dann haben Sie hier ein Werkzeug, das Ihnen bei allen Arbeitsschritten effektiv zur Seite steht.

Geeignet für …

  • Events
  • Promotion
  • Sales Teams
  • Roadshows
  • Hostessen

Funktionen

  • CRM für Adress- und Datenmanagement
  • Personaldatenbank mit Qualifizierungselementen
  • Ressourcen- und Warenwirschaft für Vermietung/Verkauf
  • Lieferantenverwaltung und Buchungsübersicht
  • Integrierte Faktura
  • Terminkalender mit Meilenstein- und Deadline-Funktion
  • und viele mehr

Zentral und stets live verfügbare Daten

Alle buchungsrelevanten Daten - Bestätigungen, Verträge, Lieferscheine, Briefings usw. - können direkt auf Basis Ihrer Vorlagen erstellt werden. Auch alle Details zu einem bestellten Personaleinsatz werden direkt in der Buchung vermerkt. Moderne, flexible  Listenansichten und Kalenderansichten für alle Buchungen ermöglichen die Ansicht nach Tag, Woche, Monat und Jahr.

Integriertes CRM und komfortable Geo-Suche

Ihre Adressdaten kategorisieren Sie nach Kunde, Lieferant, Interessent, Bewerber, Mitarbeiter oder weiteren Kategorien. Die Geo-Suche nach einem oder mehreren geeigneten Mitarbeitern zeigt direkt nach Ihren Suchvorgaben eine Ergebnisliste an.

Mitarbeiter-Suche

Werden Sie jetzt Zeitsparer!

Gerne informieren wir Sie unverbindlich in Ihrem persönlichen Webinar, über die Einsatzmöglichkeiten von INDOK und den zahlreichen Zeitsparer-Optionen, die Ihnen INDOK bieten kann.