Die Multi-Projekt-Event-Lösung

GUESTOFFICE EVENT Basis und PLUS 

Ein Multi-Talent im Gäste und Teilnehmer-Management stellt sich hier vor. Einladen, Registrieren, Buchen, Teilnehmen, Reisen, und Feiern sind die Basics in diesem System. Verschiedene oder einzelne Projekte  können parallel geplant, organisiert und durchgeführt werden. Als Unternehmenslösung (PLUS) für Ihre Eventorganisation oder als einzelne individuelle Projektlösung für Ihre Events, Kongresse, Incentives, etc. (BASIS). Zum Kauf oder Miete, ganz nach Ihrem Bedarf.

Mehr Informationen finden Sie auch
unter www.guestoffice-event-plus.de

Geeignet für …

  • Eventagenturen
  • Kongressveranstalter
  • Kommunikation und PR
  • Incentives
  • Messen
  • Ausstellungen
  • Gästemanager

Funktionen

  • Automatische Generierung einer Micro-Website nach individuellem Layout
  • Individuelle Text und Farbeinstellungen
  • Individuelle Vorlagen für Emails, Dokumente etc.
  • Personalisierter Automatikversand für Emails und PDF Anlagen
  • Druckfertige PDF für Postversand
  • Online-Buchung bzw. Registrierung für Teilnehmer und Gäste
  • geschlossene und offene Anmeldungen bzw. Registrierungen
  • Zentraler Datenzugriff live
  • Dashboard mit Newsfunktion
  • Multi-Projekt und Mandantenfähig
  • QR und Barcode Check-In Funktion
  • SMS-Alert für Check-In
  • Integriertes automatisches Protokoll für Änderungen und Versand
  • Steuerung von Kapazitäten oder Kontingenten
  • Wartelisten Funktion
  • Import und Export im csv/xls Format Standard
  • Individuelle Fragen stellen
  • Shuttle planen und buchen
  • Namenschilder drucken
  • Parkplätze buchen
  • Inhalte nach Rollen und Kategorien anbieten
  • Pflichtfelder frei definieren
  • Individuelle Textfelder 
  • Verschiedene Login-Methoden wählbar
  • Integriertes Teilnehmer-Cockpit
  • Funktionen zur Steuerung von Platzierungen
  • und mehr

Auf Wunsch erhalten Sie eine "Schlüsselfertige" Projektlösung

GUESTOFFICE EVENT BASIS wird Ihnen, ganz individuell nach Ihrem Bedarf für ein oder mehrere Projekte "schlüsselfertig" bereitgestellt. Alle relevanten Daten, Informationen, Vorlagen etc. werden durch uns für Sie implementiert. Sie konzentrieren sich auf das Wesentliche und wir unterstützen Sie an den Stellen wo Sie es für hilfreich oder notwendig erachten.

Mehr Informationen?

Klicken Sie hier für die GuestOffice Event Plus Ihr Teilnehmer- und Gästemanagement Tool Broschüre Online und zum Download.

Autonomie für Sie! PLUS Ihr eigenes Teilnehmer-Management We(b)rkzeug

GUESTOFFICE EVENT PLUS ist die ideale Teilnehmermanagement Software für Unternehmen, Agenturen sowie Institutionen, die zu unterschiedlichsten Anlässen Gäste einladen oder Teilnehmer buchen. Ob Gala, Incentive, Messe, Kongress, Fortbildung oder Workshop, mit dem GuestOffice Event Plus lösen Sie jede Aufgabenstellung autonom, flexibel und individuell.

Optionale Funktionen

  • Umfragen erstellen, verteilen und auswerten
  • Ressourcenmodul
  • Automatik Faktura
  • Epayment Schnittstelle
  • Flug- und Bahnmodul
  • Checklisten Generator
  • CRM Adressmodul
  • Budgetierung
  • Post-Event Website
  • Ticketing Modul

Mehr zu den Optionen?

Klicken Sie hier für den Informationsfolder zur Post-Event-Website Funktion.

Klicken Sie hier für den Informationsfolder zu Umfrage Modul.

Parallele Organisation für mehrere Projekte

Mit GUESTOFFICE EVENT PLUS sind Sie beispielsweise in der Lage, beliebig viele individuelle Frontends, wählbare oder buchbare Inhalte sowie alle notwendigen personalisierten Dokumente für verschiedene Einladungs- oder Registrierungs-Projekte zu erstellen.

Von der Pressekonferenz über die Gala bis zur Messeorganisation organisieren und managen Sie zielgruppenadaptiert alle Informationen, Daten, E-Mails und Dokumente - über ein GUESTOFFICE Backend.