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(R)evolution im Teilnehmermanagement.
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Die Check-In Software

GUESTOFFICE CHECK-IN  

Sie checken schnell und unkompliziert alle Gäste, Teilnehmer oder Besucher bei Ihrer Veranstaltung ein. Ganz gleich ob mit einem Barcode, QR Code, Magnetstreifen oder einem RFID Chip. Und das am Einlaß verbunden mit dem Print eines Namenschildes, am Info-Desk Ihres Messestands für Mitarbeiter oder wichtige Kunden, zu einem Workshop oder in einen Shuttle-Bus.

Geeignet für …

  • Eventagenturen
  • Kongressveranstalter
  • Kommunikation und PR
  • Incentives
  • Messen
  • Ausstellungen
  • Veranstalter
  • Gästemanager

Klicken Sie hier für unseren Online Folder

  • Einfacher Import im CSV. oder XLS. Format Ihrer Teilnehmerdaten
  • Eingabe der Emailtexte auf Wunsch mehrsprachig
  • Upload der Layout- und Textvorlage für Ihr Check-In Voucher und Namenschilder
  • Eingabe der Versand-Email-Adresse für eventuell eingehende Rückfragen
  • Browsergeführter Aufruf vor Ort nach Wunsch online oder offline
  • Barcode oder QR Code nach Wunsch

Optional bieten wir optionale Tools für den Vor-Ort Einsatz

 

  • Einfache Registrierungs-Live-Formulare für den Surprise Desk
  • Verbrauchsmaterialien jeder Art
  • Hardware (PC, Notebook, Scanner, Kartendrucker etc.)
  • Erfahrenes Servicepersonal für Ihre Check-In Stationen
  • Event-IT Administratoren für den lokalen Support

 

Gerne beraten wir Sie individuell über die vielfältigen Tools und Möglichkeiten, Ihre Registrierung effektiv und kostenbewusst zu gestalten. Wir sind Profis im Foyer und im Begrüßen von Gästen oder Teilnehmern.

Check-In vor Ort

Die passende Check-In für Sie

Einchecken mit einem Bar- oder QR Code sind die Klassiker und Standard in allen unseren Systemen. Optional bieten wir jedoch auch Lösungen zum Check-In mithilfe von RFID bzw. NFC Technologien.

Geren informieren wir Sie individuell, zu den Möglichkeiten und deren Kosten. Hier sehen Sie ein Beispiel mit einem RFID Stoffband und einem NFC-fähigen Lesegerät.