Personal individuell organisieren

EPOS BASIS

Organisieren und verwalten Sie Ihren Personalpool bei anlassbezogenen Projekten aller Art. Von der Bewerbung über die Qualifizierung, der Einsatzplanung bis hin zur Abrechnung und Faktura.

Geeignet für …

  • Personal Dienstleistungen
  • Bewachung und Sicherheit
  • Catering
  • Promotion
  • Helfer

Funktionen

  • umfangreiche Such- und Sortierfunktionen
  • Druck oder PDF-Ausgabe von Dienstplänen, Dienstausweisen und Setcards
  • Verknüpfung von Aufträgen, Einsätzen und Jobs mit vorhandenen Personaldaten beim Erfassen
  • Übersichtliche Einsatzplanung
  • Hinterlegen von Links, Fotos und Informationen in einer Disposition
  • Minutengenaues elektronisches Ein- und Auschecken der disponierten Mitarbeiter über das Check-in-Modul
  • Schnelle Mitarbeiter- und Kundenabrechnung

Zeitersparnis durch hohe Funktionalität

Alle Kundendaten (Adresse, Ansprechpartner, Preisvereinbarungen etc.) lassen sich komfortabel verwalten, für jeden Mitarbeiter lassen sich individuelle Quilifikationsprofile erstellen. Eine direkte Mitarbeiteransprche ist durch SMS- und E-Mail-Funktion möglich.

Zugangs- und Bearbeitungsrechte, z. B. bei Zeiterfassung oder Lohnabrechnung, können individuell vergeben werden.

Perfekte Lösung für anlassbezogene Dienstleistungen

EPOS BASIS ist ein ideales Organisationssystem zur projektbezogenen Disposition und Verwaltung für Unternehmen im Eventbereich, die überwiegend geringfügig Beschäftigte, Minijobber oder Rechnungsteller an wechselnden Einsatzorten beschäftigen. Die Lösung vereint alle relevanten Daten in einem System mit Exportmöglichkeiten (Mitarbeiter, Kunden, Aufträge etc.). EPOS Basis ist als Kauf- und Mietlösung, das optionale EPOS Web Modul zur Miete erhältlich.

Werden Sie jetzt Zeitsparer!

Gerne informieren wir Sie unverbindlich in Ihrem persönlichen Webinar, über die Einsatzmöglichkeiten von EPOS und den zahlreichen Zeitsparer-Optionen, die Ihnen eine FIRST SOLUTIONS bieten kann.