Zeitbudgets und Leistungsarten im Blick

PROJECTWATCH BASIS

Schnell ein Projekt anlegen, Leistungsarten definieren, Stundensätze eintragen, Mitarbeiter auswählen und schon geht es los. Erfassen, Dokumentieren, die Projekte im Auge behalten. Live, lückenlos und zuverlässig.

Geeignet für …

  • Zeiterfasser
  • Agenturen
  • Freelancer
  • Entwickler

Funktionen

  • Einfaches Anlegen und Überwachen von Projekten mit Mitarbeitern, Leistungsarten und Stundenbudgets
  • Dokumentation aller Auslagen für ein Projekt
  • Schnelle und einfache Erstellung von Reports und Rechnungen
  • Komfortable grafische Gegenüberstellung von Soll- und Ist-Kosten
  • Anlage und Zuordnung von neuen Mitarbeitern im laufenden Projekt 
  • Zuordnung von individuellen Nutzungsrechten für Mitarbeiter

Mehr Informationen?

Klicken Sie hier für die PROJECTWATCH Broschüre Online und zum Download.

Optionen auf Wunsch

  • Integration von Faktura, Debitorenverwaltung und Mahnwesen, Kalkulation und Angebotserstellung
  • Exportfunktion via Schnittstelle zur Weiterverarbeitung in einem kaufmännischen Rechensystem
  • Module zum Abgleich der Mitarbeiterkapazitäten sowie zur Auswertung von Mitarbeiterstunden etc.
  • Online Urlaubsantrag, Fehlzeitenmanagement
  • Zeitstempel-Funktionen, Check-in und Check-out

Einfache und zeitsparende Bedienung

PROJECTWATCH BASIS ist die perfekte Unterstützung für eine souveräne Steuerung ihrer Stundenbudgets. Schnell, übersichtlich und stets aktuell werden projektbeteiligte Mitarbeiter mit Stunden und Kosten sowie Leistungsarten angezeigt. Die Mitarbeiter können über das Newscockpit selbst Arbeitszeiten und Leistungen auf die für sie freigeschalteten Kontingente buchen

Werden Sie jetzt Zeitsparer!

Gerne informieren wir Sie unverbindlich in Ihrem persönlichen Webinar, über die Einsatzmöglichkeiten von INDOK und den zahlreichen Zeitsparer-Optionen, die Ihnen eine FIRST SOLUTIONS bieten kann.