Partnerschaften

Kompetenz und Qualität gehören für uns zusammen. Wir führen Partnerschaften in den unterschiedlichsten Fachbereichen, um sicherzustellen dass höchste Qualität immer das Ergebnis unserer täglichen Arbeit ist.

Kompetente und vertrauensvolle Verbindungen

Im Alltag begegnen uns unterschiedlichste Anforderungen im Dienste unserer Kunden. Um Kompetent, Fragen und Aufgaben außerhalb unseres eigenen Kompetenzbereiches bearbeiten zu können, greifen wir immer wieder auf professionelles Know-How zurück.

  • Ein Jahrzehnte lange Verbindung besteht mit dem Ingenieurbüro Norbert Schmidt und der IBS Healthcare GmbH, zum fachlichen Austausch, Weiterentwicklung von Methoden und der Unterstützung in z.B. der Schnittstellen-Technologie für unsere Produkte. 
    Opens external link in new windowwww.ibsweb.de

  • In Fragen zu Risiken und der Absicherung berät uns kompetent das Team von der Graf Brühl Versicherungsmakler GmbH.
    Opens external link in new windowwww.grafbruehl.de

  • In rechtlichen Fragen, ganz gleich ob es sich um Fragen des Datenschutzes handelt oder um Vertragsvereinbarungen im Innen- sowie Außenverhältnis beraten und vertritt uns die Kanzlei KURZ PFITZER WOLF & PARTNER.
    Opens external link in new windowwww.kpw-law.de

  • In Fragen rund um das Thema Datenschutz und Datensicherheit begleitet uns die OBSECOM GmbH Stuttgart.
    Opens external link in new windowwww.obsecom.de

  • In der ID und Scanner Technik vertrauen wir auf verschiedene Hersteller und deren Produkte. Für uns zählt neben der Zuverlässigkeit und dem Support auch der innovative Geist eines Produktherstellers. 

Selbstverständlich pflegen und unterhalten wir weitere Partnerschaften in unterschiedlichsten Bereichen, z.B. in der Lieferung von technischen Komponenten für das Servermanagement, den Betrieb von IT Infrastrukturen, der Lieferung von Hardware und Verbrauchsmaterialien, dem Erstellen von Designs oder der personellen Unterstützung für unterschiedlichste Aufgabenbereiche.

Sie wünschen ein Angebot für einen der vorgenannten Bereiche? Oder Sie interessieren sich für ein spezielles Beispiel?

Rufen Sie uns jetzt an +49(7141) 29922-0 oder lösen unsere Callback Funktion aus.

Wir finden immer eine Lösung.