Nachrichten, Informationen und News für alle Zeitsparer(innen) und für die, die es noch werden wollen!

Neue Geschäftsanschrift

Wir sind umgezogen, nicht zu weit - nur an das andere Ende von Ludwigsburg. Künftig finden Sie uns im Businesspark Monrepos unter folgender Anschrift: First Solutions, Monreposstraße 49 in 71634 Ludwigsburg.

Montag 2. Oktober 2017 um 11:58 Uhr

GuestOffice das Multi-Talent für Ihr Messe- und Eventmanagement

GuestOffice bietet Lösungen für Ihre Beteiligung als Aussteller bei Messen. Sie organisieren damit klickleicht, Themen wie z.B.: Mitarbeiter, Übernachtungen, Ressourcen, Koordinieren Termine, Anreisen,  Informationen, Belegungen von Tischen, Meeting-Boxen, Koordinieren den Standdienst, Erfassen die Anwesenheit und Pausen der Mitarbeiter am Stand, übermitteln Briefings und Informationen an Ihre Standcrew und laden Kunden in verschiedenen Gruppen zum Besuch ein. Das ist nur ein kleiner Auszug der Möglichkeiten die Ihnen GuestOffice bietet.

Interessiert? Dann jetzt direkt anrufen +49-7141-29922-0 oder senden Sie uns eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Freitag 15. Septemberg 2017 um 12:08 Uhr

Jobs im Vertrieb und Marketing

Wir suchen für die Unterstützung in unserem Vertrieb eine/n Kontakter/in und eine Vertriebsassistenz in Teilzeit. Mehr dazu finden Sie unter Stellenangebote. Einfach  hier klicken und Sie werden direkt zu unserer Seite mit den offenen Stellen geführt.

Dienstag 29. August 2017 um 16:19 Uhr

Neue Stellenangebote

Unser Team sucht Verstärkung! Wir haben 2 freie Plätze in der Entwicklung und freuen uns über reichlich Bewerberinnen und Bewerber. Einfach hier klicken und Sie werden direkt zu unserer Seite mit den offenen Stellen geführt.

Montag 17. Juli 2017 um 18:31 Uhr

Event Business Software vom Experten

Mit GuestOffice und INDOK haben wir zwei Multi-Talente für die Bereitstellung von Event Business Software Lösungen für nahezu jeden Bedarf. Die Digitalisierung von Aufgaben - raus aus der "Liste" - und rein ins Web bzw. in den Browser ist für uns seit über 20 Jahren eine tägliche Herausforderung. Und bei Ihnen? Wann sprechen wir über Ihre Event Business Software? Rufen Sie uns einfach an: Telefon +49-7141-29922-0

Freitag 23. Juni 2017 um 12:19 Uhr

GuestOffice Event PLUS - SALES Cockpit

Mit dem neuen "Sales Cockpit" in GuestOffice Event PLUS wird das Einladen von Kunden zu Sales-Veranstaltungen persönlich und digital! Nutzen Sie jeden Step einer Einladung - zur Interaktion und als Kontaktanlass mit Ihren Kunden. Und das klickleicht mit dem GuestOffice Sales Cockpit Modul. Interesse? Einfach anrufen und Live-Demo vereinbaren Telefon +49-7141-29922-0

Montag 22. Mai 2017 um 10:04 Uhr

FROHE OSTERN

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und schöne Feiertage! Lösungen können ganz individuell sein... wie bei uns! Wir wünschen Ihnen ein glänzendes Osterfest und sonnige Frühlingstage! Ihr FIRST SOLUTIONS TEAM

Donnerstag 12. April 2017 um 14:33 Uhr

MIETEN STATT KAUFEN

Unser Firmenname ist Programm. Das gilt auch für die wirtschaftliche Seite unserer Tools und Websoftwarelösungen. Mieten statt kaufen. Wir bieten zu allen Stanrdardtools wie GuestOffice, INDOK PERSONAL oder ADPRO äußerst attraktive Mietlösungen. Informieren Sie sich ganz unverbindlich. Anruf genügt: +49-7141-29922-0.

Mittwoch 22. März 2017 um 18:07 Uhr

20 JAHRE ONLINE-REGISTRIEREN MIT FIRST SOLUTIONS

Fast schon in Vergessenheit geraten ist, dass FIRST SOLUTIONS 1996 die erste Online-Registrierung live gestellt hat. Dies wurde eingesetzt bei einer Jugendmesse um sich vorab online a) zu registrieren und b) am Ende der Registrierung eine Anmeldebestätigung mit einem integrierten Barcode zum Drucken zu haben und c) sich dann vor Ort via Barcode-Scan zum Eintritt einzuchecken. Heute ein Standard und noch viel mehr.

Freitag 17. Februrar 2017 um 8:52 Uhr

DAS NEUE MULTI-PROJEKT-TOOL VON GUESTOFFICE

Mit GuestOffice Event Plus präsentieren wir vom 18. bis 19. Januar 2017 auf der Best of Events in Dortmund ein neues Multi-Projekt-Tool für die schnelle und übersichtliche Organisation unterschiedlichster Projekte. Leadgenerierung, Gäste- und Personalmanagement, Ressourcenbuchung und webbasierte Registrierungsprozesse sind nur einige der zahlreichen Möglichkeiten der Multifunktionslösung, die alle Projektbeteiligten durch einfache Online-Kommunikation zuverlässig in das Projekt einbindet. Was GuestOffice für ein effektives Projektmanagement alles leisten kann, zeigen wir in Halle 7, Stand 7.C02.

Dienstag 10. Januar 2017 um 15:52 Uhr

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GROSSARTIGES 2017

Frohe Weihnachten und ein großartiges 2017

Wir wünschen Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein großartiges und gesundes 2017.

Mittwoch 21. Dezember 2016 um 17:02 Uhr

DAS NEUE GUESTOFFICE MESSE-TOOL

Endlich papierlos organisieren

Das neue GuestOffice Messe-Tool kombiniert nahezu alles im Tagesgeschäft an Ihrem Messestand und in der Vorbereitung dazu, zum einfachen Klickspiel. Lassen Sie sich jetzt unverbindlich in einer persönlichen Online-Präsentation dazu einen ersten Einblick geben. Einfach anrufen! +49(7141)29922-0.

Mittwoch 16. November 2016 um 19:48 Uhr

MESSEN ORGANISIEREN MIT GUESTOFFICE

Think simple und das spart Zeit!

Mit GuestOffice Event PLUS und dem internen Messe-Modul, wird das organisieren Ihrer Ausstellungsbeteiligungen in manchen Bereichen zum einfachen Klickspiel. Ob Messe-Manual mit allerlei Informationen, Standdienst-Planung und Buchung, Einladungsmanagement, Hotelbelegung oder Lead-Erfassung sind nur einige der Aufgaben, in welchen Sie GuestOffice unterstützt. Vereinbaren Sie jetzt Ihren individuellen Live-Präsentationstermin +49(7141)29922-0.

Montag 31. Oktober 2016 um 14:53 Uhr

BEST OF EVENTS 2017 IN DORTMUND

Und schon wieder steht die BOE Messe vor der Türe

Es sind nur noch etwas mehr als 100 Tage bis zum Start der BEST OF EVENTS 2017 und die Eventbranche trifft sich von 18. bis 19. Januar 2017 wieder in Dortmund zur größten Fachmesse rund um das Thema Event, Erlebnis- und Livekommunikation. Als ein Aussteller der ersten Stunde sind wir ebenfalls als Aussteller wieder mit von der Partie.

Sie finden uns mit jeder Menge Neuheiten in der Halle 7 Stand 7.C02. Wenn Sie sich ein Gratis-Ticket sichern wollen, dann senden Sie uns jetzt einfach eine Nachricht. Einfach hier klicken und Stichwort Betreff "BOE" eintragen.

Freitag 30. September 2016 um 11:53 Uhr

IHR TEILNEHERMANAGEMENT

Es ist doch alles ganz einfach!

Es braucht keine Individuallösung um Ihren Teilnehmern individuelle Inhalte, Programmpunkte oder automatische E-Mail Antworten zu übermitteln. Mit GuestOffice Event PLUS wird dies zum Standard für Sie und das ganze ohne Programmierkenntnisse. Nicht zu vergessen, auch jede E-Mail oder Vorlage die im Anhang personalisiert als PDF mitgesendet wird, erstellen Sie spielend im System.  Einfacher geht es (fast) nicht.

Bei Fragen rufen Sie uns einfach an+49(7141)29922-0.

Mittwoch 7. September 2016 um 19:03 Uhr

TO-DO MANAGEN IN GUESTOFFICE

Immer noch ein Listen-Chaos bei Ihren Todo´s

Damit können Sie jetzt in allen unseren Softwarelösungen - SCHLUSS MACHEN. Wir haben z.B. in GuestOffice ein Todo Modul integriert wo es kinderleicht möglich ist, Aufgaben an Ihr Team zu verteilen und völlig papierfrei über eine integrierte App zur Erledigung zu Verteilen. Einfacher geht es (fast) nicht.

Hier finden Sie unseren aktuellen Initiates file downloadInformationsfolder dazu und bei Fragen rufen Sie uns einfach an+49(7141)29922-0.

Donnerstag 4. August 2016 um 14:26 Uhr

E-Mail Vorlagen vom Feinsten

Eine Einladung ist immer etwas Besonderes

In allen unseren Anwendungen und insbesondere unseres Lösungen aus der GuestOffice Familie sind mit den integrierten Editoren wunderbare E-Mail Vorlagen einstellbar. Sie können diese selbst und ohne fremdes Zutun erstellen oder bei uns als fertige Dienstleistung einkaufen.

Ganz nach Ihrem Bedarf, sprechen Sie einfach mit uns darüber. Hier finden Sie einige Beispiele oder direkt einen live-Webcast vereinbaren und mehr darüber erfahren - Telefon +49(7141)29922-0.

Mittwoch den 20. Juli 2016 um 10:51 Uhr

Software für Online-Buchungen

Führungen und Besichtigungen ganz einfach online buchen

Mit einer GuestOffice Project Lösung organisieren Sie kinderleicht die ganzen Besucher und Teilnehmer. Wie das geht, zeigen wir Ihnen gerne in einem ganz einfachen 15 Minuten Telefonat bei einem gleichzeitigen Live-Webcast.

Jetzt anrufen und Telefon +49(7141)29922-0 und Ihren unverbindlichen Kennenlernen-Termin verabreden.

Mittwoch den 13. Juli 2016 um 15:31 Uhr

Entspannt bleiben mit einer Software die passt!

Eine Software muss passen und dann ist es auch eine Lösung

Jetzt unverbindlich in maximal 20 Minuten, unkompliziert und zeitsparend einen ersten Eindruck von unseren Lösungsmöglichkeiten für Ihre Aufgaben kennenlernen. Jetzt Ihre FIRSTSOLUTIONS testen! Anruf oder E-Mail genügt. Telefon +49(7141)29922-0 oder post(at)fisolb.de

Donnerstag den 30. Juni 2016 um 12:17 Uhr

Live und äußerst schnell die aktuelle Informationen auf dem Schirm haben

GuestOffice Event PLUS jetzt mit neuem Dashboard

Zeitsparen, schnell informieren und mit 1Klick direkt im Bearbeitungsmodus sein, das waren die 3 wesentlichen Elemente in der Planung und finalen Umsetzung des neuen Dashboards für das GuestOffice Event PLUS. Sie kennen es noch nicht? Rufen Sie uns für einen unverbindlichen Live-Webcast jetzt an +49(7141)29922-50 und vereinbaren Ihren unverbindlichen Kennenlernen-Termin.

Montag den 23. Mai 2016 um 9:33 Uhr

Die (R)Evolution in der Mitarbeiterplanung

Die (R)Evolution in der Mitarbeiterplanung

Frisst Ihnen Ihre Mitarbeiter-Einsatzplanung immer noch zuviel Zeit, Geld und wertvolle Ressourcen weg? Beschäftigen Sie jede Menge flexible Mitarbeiter in verschiedenen Beschäftigungsmodellen? Wünschen sich einen einfachen Überblick und das mit einer Softwarelösung?

Dann lesen Sie jetzt hier

Frank Tomasi im Interview zum Thema "Die (R)Evolution in der Mitarbeiterplanung" mit einer FIRST SOLUTIONS Software und wie eine Zeit-wieder-bringende Komplettlösung aussehen kann.

Mittwoch den 27. April 2016 um 17:03 Uhr

JETZT IST OSTERN SCHON VORBEI

Wir hoffen Sie haben die Ostertage entspannt überstanden?

Eine FIRST SOLUTIONS Software, hilft mehr Zeit zum Entspannen zu finden! Noch zu viele Listen im Einsatz? Wir stellen diese Frage unter www.exceln-sie-noch.de und liefern ein paar Ansätze, wie es "weniger" werden können.Buchen Sie jetzt Ihre kostenfreie Online FIRST SOLUTIONS Listenreduzierer-Beratung, ein Klick hier genügt! Oder rufen Sie direkt bei uns an, unter +49(7141)29922-50.Auf geht´s, Sie wissen nicht einmal die an Ostern vergessenen Eier müssen Angst haben!Eine FIRST SOLUTIONS Software ist Zeitsparer Checked, im Online-Einsatz werden Daten 100%-tig SSL verschlüsselt übetragen, wir bei FIRST SOLUTIONS leben zu 100% den Datenschutz nach BDSG und Entwickeln alle unsere Programme in Deutschland.

Donnerstag den 31. März 2016 um 10:28 Uhr

FROHE OSTERN

FROHE OSTERN UND SCHÖNE FEIERTAGE

Der Osterhase ist unterwegs und wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest, schöne Feiertage und natürliche jede Menge Erfolg beim Ostereier suchen.

Dienstag den 22. März 2016 um 11:32 Uhr

GUESTOFFICE CHECK-IN LÖSUNGEN

Gäste und Teilnehmer einchecken leicht gemacht!

Mit GuestOffice wird der Check-In Ihrer Teilnehmer und Gäste zum leichten Klickspiel. Einfach ein oder mehrere Tablet PC mit Drahtlos Scanner beim GuestOffice Event Service mieten und schon geht es los. Sie haben über 1.000 Gäste und fühlen sich mit 5 Stationen wohler? Kein Problem und bei Bedarf unterstützt Sie unser Vor-Ort-Personalservice. Gerne beraten wir Sie individuell ganz nach Ihrem Bedarf. Ob Verbrauchsmaterialien für Ihre Namebadges oder Technik für den Check-In. Sprechen Sie mit uns darüber!

Donnerstag den 18. Februar 2016 um 17:55 Uhr

MEHR ALS 10.000 BESUCHER - EIN REKORD!

Der Eventmarkt boomt und der Messebesuch steigt und steigt

Das Fazit nach der erfolgreichen Messebeteiligung in Dortmund lautete: REKORD und das nicht nur für den neuen Veranstalter Westfalenhallen GmbH. An zwei Messetagen führten unser Messe Team um Frank Tomasi so viele spannende Gespräche mit Interessenten, rund um alle von FIRST SOLUTIONS vertretenen Software Themen wie noch nie zuvor auf einer 2-tägigen Fachmesse mit rund 430 Ausstellern. Neben unserem Premium Produkt GUESTOFFICE EVENT PLUS, waren auch die INDOK Buchungslösungen sowie die von FIRST SOLUTIONS nach konkretem Bedarf gefertigten Speziallösungen im Fokus des Besucher-Interesses sowie auch unsere BDSG-konformen managed Server Lösungen.

Freiag den 22. Januar 2016 um 17:25 Uhr

BEST OF EVENTS 2016

Es ist wieder soweit! Die BEST OF EVENTS in Dortmund steht vor der Tür.

Am 20. und 21. Januar 2016 freuen wir uns auf Ihren Besuch bei der BEST OF EVENTS in Dortmund. Sie finden uns in Halle 7 Stand 7.C.30. Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, dann rufen Sie uns einfach an!

Montag den 11. Januar 2016 um 16:13 Uhr

Er macht auch bald Schluss. Wenn Sie mehr dazu erfahren möchten? Dann klicken Sie einfach Opens external link in new windowhier.

Freitag 18. Dezember 2015 17.20 Uhr

Seit nun 25 Jahren entwickeln wir unsere Software Programme in Deutschland. In den Anfängen noch unter MS-DOS, heute sind wir in vielen unserer Programme, mit 100% flexiblen und responsive verfügbaren Bediener-Oberflächen ausgestattet, mobil und Anwenderfreundlich. Sie ermöglichen, das auch Ihre FIRST SOLUTIONS auf jedem Endgerät verfügbar wird. Wenn Sie hierzu mehr Informationen wünschen, sprechen Sie gerne mit uns über Ihren individuellen Bedarf.

Freitag 27. November 15.33 Uhr

ES IST SCHLUSS! Wenn Sie, dem LISTEN-WIRR-WARR ein Ende setzen wollen. Wie das geht zeigen wir Ihnen gerne am 20. + 21. Januar 2016 auf der BEST OF EVENTS in Dortmund. Wie jedes Jahr finden Sie uns in Halle 7 Stand 7.C.02.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wenn Sie mit dem Listen-Wirr-Warr schon vorzeitiger "Schluss machen wollen", dann rufen Sie uns jetzt direkt an!

PS: Sollten Sie Karten für die BOE 2016 benötigen, senden Sie uns einfach eine kurze Nachricht.

Freitag 30. Oktober um 17.02 Uhr

Wussten Sie es schon? Eine FIRST SOLUTIONS SOFTWARE - egal ob online oder offline - ist garantiert Listen-Wirr-Warr frei! Ja, das ist tatsächlich so. Ganz gleich ob im Teilnehmer, Gäste und Einladungsmanagement, beim Personal disponieren, in Ihren Adressen, in Budgets und Buchungen, etc. etc. etc.! Wir bieten Systeme die garantiert IHREM Listen-Wirr-Warr ein Ende setzen!

Und wie das geht, verraten wir Ihnen gerne - rufen Sie uns einfach an und setzen Sie Ihrem Listen-Wirr-Warr ein Ende! +49(7141)29922-50

Mittwoch den 23.September 2015 um 16.20 Uhr

Noch nie war das Verfolgen von Kontakten so einfach! ADPRO ist als browsergeführtes Adress-CRM speziell dafür konzipiert mit Ihren Kontakten "in touch" zu bleiben. Ob persönlich, telefonisch, postalisch oder virtuell. Wann starten Sie mit ADPRO und das für 24,90 € pro Monat!*

*1 User, 1000 Emails pro Monat, 1000 Adressdatensätze eintragbar, Laufzeit 12 Monate, Datensicherung alle 24h, SSL verschlüsselt, zzgl. 199 € Startpaket (Einrichtung und Schulung) zzgl. MwSt..

Donnerstag den 13. August 2015 um 16:57 Uhr

JONNY M CHARITY CROSS GOLF 2015

Ein voller Erfolg war das Urban Cross Golf von JONNY M!

Über 360 Teilnehmer am 4. Juli 2015 im Ludwigsburger Werkzentrum Weststadt von Max Maier gingen auf den Cross-Golf Parcour für den guten Zweck, zu Gunsten der Ludwigstafel und der Lernstiftung Hück. Selbstverständlich war es uns - als ein Ludwigsburger Unternehmen - ein Anliegen, dieses Projekt mit einer Online Registrierung zu unterstützen. Bilder von diesem tollen Event finden Sie Opens external link in new windowhier.

Mittwoch den 15. Juli 2015 um 15.49 Uhr

Vor dem Event ist nach dem Event!

Post Event Website Modul in GuestOffice!

Vor dem Event ist nach dem Event! Mit der GuestOffice Post-Event Website Funktion, kommunizieren Sie z.B. Fotos, Vorträge und Videos öffentlich oder nicht öffentlich, zum Download oder nur zur Ansicht, allen Ihren Gästen und Teilnehmern.  Hier finden Sie den Info-Folder dazu: Initiates file downloadGuestOffice Post-Event-Web

Mittwoch den 30. Juni 2015 um 17.47 Uhr

CHARITY EVENT am 4. Juli 2015 in Ludwigsburg

Mit Action und Spass - gutes tun!

Am Samstag den 4. Juli 2015 ist es soweit, das 1. Charity - JONNY M Cross Golf Turniert startet im Ludwigsburger Werkzentrum Weststadt. Jede Menge Spaß, gute Unterhaltung für den guten Zweck zu Gunsten der Ludwigstafel und der Lernstiftung Hück. Jetzt dabei sein und einfach melden unter Opens external link in new windowwww.jonny-m-crossgolf.de!

Montag den 15. Juni 2015 um 10.14 Uhr

Jetzt sind keine Excel-Listen mehr notwendig!

Das Reporting zu den Messe Einladungen für Ihren Vertrieb, ist so einfach wie nie!

Sie organisieren eine Messe und laden Kunden ein, Ihr Vertriebsteam erwartet von Ihnen täglich einen Status über die Rückmeldungen der Top100 Kunden. Mit der Online-Reporting Funktion von GuestOffice erhält Ihr Vertriebsteam, automatisch mit 1Klick, den Status zu den Top Kunden, live und in Farbe. Wie das geht, zeigen wir Ihnen gerne in einem Live Webinar. Beisst nicht, kratzt nicht und dauert max. 15 Minuten. Rufen Sie uns an und vereinbaren Ihren persönlichen Live Demo Termin dazu unter +49(7141)29922-0

Montag den 26. Mai 2015 um 8.12 Uhr

QR-Code Check-In für jede Registrierung

QR Code, RFID oder Barcode Check-In ! Wann und Wo immer notwendig.

Wir bieten seit über 20 Jahren Registrierungslösungen für einen schnellen Check-In. Ganz gleich zu welchem Zweck und an welchem Ort. Unsere flexiblen Anwendungen können Gäste ebenso einchecken, wie Mitarbeiter bei einem Messe-Einsatz, die VIP Kunden bei Ihrem Event oder alle Besucher zum diesjährigen Tag der offenen Tür. Ob lokal auf einem Notebook oder auf mobilen Endgeräten, wir halten unsere flexiblen Check-In Applikationen für Sie überall bereit Wir bieten für Sie bei Bedarf einen Rundum-Sorglos-Service, wo Sie das komplette Equipment für Ihren Check-In und bei Bedarf inklusive Mitarbeiter bei uns mieten können. Jetzt informieren und unser Angebot fordern! Anruf genügt +49(7141)29922-0

Freitag den 24. April 2015 um 12.44 Uhr

Flexibles Gästemanagement für Ihre Events

Neues Standard Template für GuestOffice EVENT PLUS

Mit dem Input von zahlreichen User-Feedbacks, ist ein neues Standard Template entwickelt worden. Zu 100% Responsive somit auf allen mobilen Endgeräten verfügbar und mit einer maximalen Flexibilität ausgestattet. Das Großartige daran ist: Sie erstellen spielend leicht Ihre Micro-Website und Online Registrierung selbst. Ohne Programmier oder HTML Kenntnisse. Und das Beste, jedes Projekt ist mit 2 Mausklicks vollständig kopierbar. Jetzt unverbindlich ein Kennenlern-Online-Webinar buchen! Anruf genügt +49(7141)29922-0

Montag den 17. März 2015 um 17.22 Uhr

Direkt nach Ihrem Event - jede Frage stellen

GuestOffice Event PLUS jetzt mit Online Umfrage Modul verfügbar

Im follow up Ihres Events eine individuelle Umfrage mit Ihrem Teilnehmermanagement Softwareprogramm, blitzschnell erstellen, direkt allen Teilnehmern per E-Mail online - mit und aus Ihrem GuestOffice Event PLUS - zur Verfügung zu stellen und im Nachgang individuelle Auswertungen aller Ihrer Teilnehmer oder Gäste auslesen. Mehr Feedback und mehr Flexibilität geht nicht. Informieren Sie sich jetzt unverbindlich. Anruf genügt +49(7141)29922-0

Mittwoch den 25. Februar 2015 um 13.15 Uhr

Starker Auftritt und starker Andrang

Wieder ein Treffpunkt für Zeitsparer und für die, die es noch werden wollen in Dortmund

Die beiden Messetage am 21. und 22. Januar in der Halle 7 der Dortmunder BEST OF EVENTS Messe, waren für das FIRST SOLUTIONS Team geprägt von interessanten Gesprächen rund um das Thema Software und Zeitsparen.  Interessierte Fachbesucher aus ganz Deutschland wurden umfassend über die mehr als 100 Lösungen der FIRST SOLUTIONS passgenau informiert.

Freitag den 23. Januar 2015 um 10.22 Uhr

ES WEIHNACHTET SEHR

Wenn der Nikolaus kommt ist Heiliabend nicht mehr fern.

In diesem Jahr unterstützen wir wieder bedürftige Einrichtungen mit einer Spende und freuen uns auf das Weihnachtsfest. Achtung der Nikolaus ist schon da!

Samstag den 6. Dezember 2014 um 00:01 Uhr

BEST OF EVENTS 2015

Auch im Januar 2015 sind wir bei der BEST OF EVENTS in Dortmund wieder dabei. Sie finden uns in Halle 7 Stand C 30. 

Sitzt Ihnen der Zeit-Teufel ständig im Nacken? Weil Sie Ihre Veranstaltungen immer noch mit komplexen Excel-Listen organiseren? Wir haben effiziente Software-Lösungen für Sie. Online oder Offline ganz nach Ihrem Bedarf.

 

Mittwoch den 1. Oktober 2014 um 12:13 Uhr

ADPRO Adressprogramm die Lösung zum Kontakt halten

Unsere Lead und Kontaktmanagement Lösung feiert seinen 5.ten Geburtstag. Ein Grund zu feiern und profitieren Sie jetzt von unserem Jubiläumsangebot! Worauf warten, jetzt damit starten!

Einfach Kontakt halten - leicht gemacht! E-Mails, Briefe, Telefonate, Wiedervorlagen, Informationen sind so einfach und übersicht in einer Oberfläche organisiert.

Bei einer Bestellung bzw. Buchung Ihres ADPRO Accounts (1 Benutzer/User, Verwaltung von 2.000 Adressen, SSL Verschlüsselt in der FIRST SOLUTIONS Cloud, inkl. alle 24h Datensicherung etc.)  starten Sie jetzt bereits ab 19,90 €* pro Monat.

Worauf warten? Jetzt anrufen und informieren! 07141-29922-0

*Das Angebot ist limitiert gültig bis 31.12.2014, gilt für ADPRO Basis und mit einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten.

Montag den 29. September 2014 um 09:00 Uhr

Hohe Nachfrage nach Zeitsparer-Lösungen in der Personalplanung

Die FIRST SOLUTIONS Messe-Beteiligung an der SECURITY 2014 war ein voller Erfolg. Viele Interessierte Fachbesucher fanden sich zu einem Austausch in Sachen Zeitsparer Lösungen an unserem Stand in Halle 6 ein.

Im Mittelpunkt der Nachfragen fanden sich die Software und App Lösungen die wir mit EPOS und INDOK für die Personalbuchung, Personaldienstplanung und der Personaleinsatz Organisation bieten.

Freitag 26. September 2014 um 16:33 Uhr

SECURITY 2014 in Essen - die Fachmesse für das Sicherheitsgewerbe

Die SECURITY 2014 feiert ihr 40-jähriges Bestehen und FIRST SOLUTIONS ist dabei. Wir stellen aus, Sie finden uns in Halle 6 - Stand 608. Die SECURITY Messe ist die internationale Fachausstellung für den Sicherheits- und Bewachungsmarkt.

Im Schwerpunkt zeigen wir das Softwareprogramm INDOK Basis es ist eine leistungsstarke Plattform für die Projektsteuerung der Veranstaltungssicherheit bei jedem Event. Alle Informationen sind übersichtlich verfügbar. Über den browsergeführten Terminkalender haben alle Projektbeteiligten Zugang zu den relevanten Informationen. INDOK Basis bietet alle wesentlichen Funktionen für die zentrale Projektplanung von Sicherheitsaufgaben und ist optional synchronisierbar mit Tablets und Smartphones. 

Wer darüber hinaus eine Softwarelösung für Personaldienstleistungen sucht, ist mit INDOK Personal oder EPOS bestens bedienst. Personalpools verwalten, Security-Teams disponieren und koordinieren, Termin- und Einsatzpläne für Sicherheitsaufgaben erstellen, Personal buchen, verwalten und abrechnen: Das alles lässt sich leicht realisieren. Und die gesamte Funktionalität von INDOK Basis als effiziente Plattform für Planung und Veranstaltungssicherheit ist in dieser Lösung integriert.

Montag den 1. September 2014 um 12:45 Uhr

Nicht alle auf einmal oder auch Besucher buchen sich Ihren Termin selbst!

Sie planen einen Tag der offenen Tür? Sie feiern ein großes Jubiläum? Und Sie möchten verhindern, dass alle interessierten Besucher auf einmal vor Ihrem Firmentor stehen? Dann haben wir mit GuestOffice Event Registrierung ein Modul das keine hier Wünsche offen lässt.

Auf Ihrer Website oder Ihrer Kampagnenseite zum Firmenjubiläum wählen Ihre Besucher, einfach den gewünschten Zeitpunkt für einen Besuch aus. GuestOffice managt automatisch die hinterlegte Kapazität, versendet automatisch eine Bestätigungsemail mit einem Barcode oder QR Code-Voucher und am Tag X checken Sie Ihre Besucher live ein. GuestOffice steuert die Besucherkapazität und warnt Sie vor, wenn es zu voll wird. Einfacher geht es nicht! Fordern Sie jetzt unverbindlich eine Live-Demo an! Anruf genügt, +49(7141)29922-50. Wir freuen uns!

Dienstag, den 29. Juli  2014 um 17:47 Uhr

INDOK BUCHUNG ein Multi-Talent und Komplettlösung für Zeitsparer

Alle Ihre Adressen im zentralen CRM, jede buchbare Ressource ob Messe-Stand, Event-Modul, Mitarbeiter, Zubehör, Equipment, Transport finden sich im Ressourcenmanagement übersichtlich organisiert. Auch Flächen, Räume, Foren, Mitarbeiter, Aussteller etc. ect. organisiern Sie mit INDOK Buchung.

Auf Wunsch ist hier auch vollintegriert, Ihre Faktura, das Mahnwesen, die Statistik und jede Menge Vorlagen für die E-Mail oder Brief-Korrespondenz sind aufgeräumt an Ihrem Platz mit wenigen Klicks werden zeitaufwendige Arbeitsschritte vereinfacht. Als Kauf- und Mietlösung ist INDOK Buchung erhältlich. Worauf warten Sie? Jetzt unverbindlich Ihr persönliches INDOK-BUCHUNG-Kennenlernen Webinar buchen. Anruf genügt, +49(7141)29922-50. Wir freuen uns!

Montag, den 16. Juni  2014 um 08:17 Uhr

GuestOffice Event Plus das Allround-Talent

Die Gästeliste kommt per Exceldatei vom Kunden, per Live-Schnittstelle aus Ihrem CRM oder direkt aus dem in GuestOffice optional integrierten CRM Adressmanager.

Wie geht es weiter? Das Frontend mit allen Abfragen und Informationen für die Anmeldung ist im GuestOffice durch einfaches Kopieren Ihrer einmal angelegten Kundenvorlage bereits aktiviert, die Textvorlage für Email-Einladung und die gewünschte Absender-Adresse bereits eingegeben, das QR Checkin-Voucher wurde eben auch nochmal gecheckt und Sie haben eben die Live-Weblink zur Einsicht des aktuellen Status an Ihren Kunden gesendet und lösen jetzt mit 2 Mausklicks die 4759 Email-Einladungen aus. Das GuestOffice Event Plus kümmert sich jetzt um den Rest.

Und das, ist nur 1 von über 50 Szenarien die sich mit einem GuestOffice Event Plus kombinieren lassen. Flexibel, passgenau und auf Wunsch ein echtes Allround-Talent. Lust auf eine Live-Demo? Anruf genügt, +49(7141)29922-50. Wir freuen uns!

Freitag, den 21. April 2014 um 08:26 Uhr

Individuelle Projektlösungen zum Zeitsparen

Wöchentlich liefern wir neue Projektlösungen für individuelle Kundenanforderungen aus. Nur eine Lösung hilft! Nach dieser Devise machen wir auch Sie zum Zeitsparer!

Viele Informationen verbinden sich mit vielseitigen Bedürfnissen. Wer darf, kann oder muss welche Informationen sehen und bearbeiten. Wie stelle ich sicher, das nicht x Excel-Listen entstehen? Mein Ziel: Ich möchte alle Informationen,  zentral steuern, bearbeiten und in einem System ablegen.

Das wird mit einer FIRST SOLUTIONS jeden Tag X mal gemacht! Wann sprechen wir über Ihren Bedarf? 

Freitag, den 18. Märzr 2014 um 16:05 Uhr

Premiere auf der INTERGASTRA 2014 in Stuttgart

Zum ersten Mal zeigten wir auf der führenden Fachmesse für innovatives Gastrobusiness unsere Lösungen. 

Spannende Kontakte, interessante Fachgespräche an unserem Stand in der Halle 5, in direkter Nachbarschaft zum großen Messebereich der DEHOGA dem führenden Dachverband.Reges Interesse fanden unsere modularen und flexiblen Software-Programme für den anlassbezogenen Personaleinsatz z.B. im Event- und Party Catering oder bei Großveranstaltungen. 

Donnerstag, den 6. Februar 2014 um 09:26 Uhr

Messe-Auftakt 2014 in Dortmund

Zum Start ins neue Jahr und bereits zum 7. Male präsentieren wir uns und unsere Software Programme auf der BEST OF EVENTS in Dortmund.

An unserem neuen Messestand fanden sich viele interessierte Fachbesucher ein, ebenso wie Kunden die beim Messebesuch in Dortmund die Gelegenheit nutzten und sich über Neuheiten vor Ort zu informieren.

Freitag, den 24. Januar 2014 um 08:05 Uhr