Einlassmanagement Software von First Solutions

Einlassmanagement und Check-In

Mit GuestOffice bieten wir im Event- und Teilnehmermanagement integrierte Lösungen für Ihr Einlassmanagement und den Check-In.
Einfach flexibel für jeden Anlass passend wie Kongresse, Seminare, Messen, Incentives, Präsentationen und jedes weitere Eventformat.

Einfaches Einlassmanagement organisieren für alle Veranstaltungen

Und was den Namen Lösung trägt, ist selbstverständlich inklusive Funktionen für die Anwesenheits-Protokolle, einem SMS Alert und bei Bedarf starten Sie direkt den automatischen Live-Druck für die Namensschilder Ihrer Teilnehmer, Kunden, Mitarbeiter und Gäste.

Sie checken schnell und unkompliziert alle Gäste, Teilnehmer oder Besucher bei Ihrer Veranstaltung ein. Ganz gleich mit welcher Methode Sie eine Zugangskontrolle und Registrierung durchführen möchten. Zum Beispiel mit einem QR Code, Barcode, EAN Code, NFC oder RFID. 

Und bei Bedarf direkt verbunden mit dem live-Print eines Namensschildes, ganz gleich ob am Einlass Ihres Kongresses, am Info-Desk Ihres Messestands für Mitarbeiter oder beim Empfang Ihrer Kunden, zu einem Workshop oder beim Zugang in einen Shuttle-Bus. Einfach flexibel,

Im GuestOffice kann eine vollautomatische E-Mail-Bestätigung an alle Teilnehmer versendet werden. Inklusive dem passenden QR-Code Wallet. Neben einer E-Mail bestehen auch Optionen zur Integration von individuellen Anlagen (PDF) mit weiteren personalisierten Informationen.

Die Szenarien für den Einsatz im Rahmen einer Zugangskontrolle, eines Empfangs oder der Registrierung sind hier vielseitig und verfügen über eine hohe Flexibilität.

Beispiele: Programm-Informationen zum Kongress und allen gebuchten Terminen, dem Seminarprogramm im Rahmen einer Fortbildung, etc..

Sie möchten wissen wann Ihr wichtigster Kunde an Ihrem Messe-Stand eintrifft oder Ihr Vorstandsvorsitzender am Desk eingetroffen ist?

Die Teilnehmermanagement Software GuestOffice unterstützt Sie bei Ihrem Eventmanagement oder Ihrer Messe-Organisation auch hier klickleicht mit der SMS Alert Funktion, die Sie unmittelbar beim Check-In sofort mit allen relevanten Informationen benachrichtigt.

Um Ihr Einlassmanagement und den Check-In Ihrer Teilnehmer so einfach und flexibel wie möglich zu gestalten, verfügt GuestOffice über eine integrierte Event-Check-In App die Sie klickleicht aktivieren.

Ganz gleich ob Sie hierzu ein Notebook mit Scanner, ein Smartphone mit dessen Kamera oder ein Tablet mit Kamera für Ihren Einlass und Zugang verwenden möchten. 

Für den Einlass bei Ihrem Event drucken Sie mit der FIRST SOLUTIONS GuestOffice Teilnehmer-Software live im Check-In Prozess das Namensschild für jeden Teilnehmer.

Die Druckausgabe ist so flexibel gestaltet, dass es keine Rolle spielt in welcher Form Sie Namensschilder erzeugen möchten. Plastikkarten, selbstklebende Stoff-Etiketten, Papierkarten, etc..

Die automatische Protokollierung speichert die relevanten Informationen und liefert Ihnen eine vollständige Übersicht über die Eintritte zu Ihrer Veranstaltung. Selbstverständlich erfassen Sie auch alle Austritte z.B. wenn bei einer Hauptversammlung oder einer Mitgliederversammlung die Informationen über anwesende Personenzahlen verlässlich festgestellt sein müssen.

Und zur eventuell notwendigen Verarbeitung aller Check-in Daten oder der Event-Dokumentation verfügen Sie hier über einen integrierten CSV/XLSX Export.

Sie erfassen hiermit auch die Mitarbeiter Anwesenheit am Messe-Stand oder bei Ihrem Event. Die automatische Protokollierung speichert die relevanten Informationen und liefert Ihnen eine vollständige Übersicht nebst einem CSV/XLSX Export zur weiteren Verarbeitung der Daten.

Diese Aufgaben lösen Sie mit diesen FIRST SOLUTIONS Produkten:

Sie haben eine Frage oder entdecken keine passende Lösung für Sie? Sprechen Sie mit uns darüber, wir freuen uns Ihren Bedarf kennen zulernen und finden mit Sicherheit eine passende Lösung. Einfach hier klicken.

Neugierig geworden? Dann vereinbaren Sie jetzt direkt eine Online-Präsentation. Einfach hier klicken!